Apfeltalk LIVE! #52 – One More Thing – Nach der Keynote



So, das war er also der lang erwartete Termin bei Apple und die Präsentation der nächsten Generation von iPhones. Das iPhone bekommt einen größeren Bruder und mehr Speicher. Dazu gibt’s dann irgendwann im nächsten Jahr die AppleWatch. Eine interessante Veranstaltung in Cupertino, wenn man sie fehlerfrei hätte betrachten können, aber der Stream von Apple brach immer wieder zusammen. Unserer zum Glück nicht und daher wollen wir die letzte Keynote noch mal mit euch Revue passieren lassen.

Die ganze Welt blicke gespannt auf die Dinge, die Tim Cook und sein Team am Dienstag präsentieren sollten. Und wieder waren die Erwartungen sehr hoch. Dabei war bereits im Vorfeld das meiste klar. Dieses mal noch stärker als in den vergangenen Jahren konnte man vorab sehen, wie das neue iPhone aussehen wird. Auch wir hatten ja Dummys in unserer Sendung, die sich nun als fast exakte Vorlagen erwiesen haben.

In der „Nach Jobs Ära“ des Konzerns war eine Sache nicht mehr Thema. Das so…

Related Posts

2 comments

  1. Warum fällt es niemandem auf, dass der Ton aus der Hölle kommt?

  2. Saphirglas gibts nicht bei allen Versionen. Bei der Sport, die wahrscheinlich mit 350€ das günstigste Modell ist, wird es nicht verbaut. 

Leave a reply